Das Team

Von links: Corinna Lohse, Sonja Schneider, Ulrike Nickel (hinten), Valerie Nickel (vorne), Kerstin Lauber, Dominik René Lohse

Hänki

Hallo, ich bin Hänki. Ich bin zwar die Kleinste aber trotzdem die Älteste der Liedermäuse und schon seit über 15 Jahren beim Kinderchor dabei. Mit meinem Freund, dem Ohrwurm, besuche ich gerne die Kinderchor-Proben, denn ich liebe Musik und Kinder über alles!

Wilhelmina

Hi, mein Name ist Wilhelmina und ich versuche gerade Ukulele spielen zu lernen. Das ist gar nicht so einfach. Spielst du auch ein Instrument? Dann kannst du uns ja bei der nächsten Kinderchor-Probe mal was vorspielen?!

Olivia und Humphrey

Hey! Wir sind Olivia und Humphrey. Wir singen für unser Leben gerne und studieren gerade ein Duett ein. Dominik begleitet uns dabei auf dem Klavier. Manchmal sitzen wir ihm aber auf dem Klavier im Weg.

Bolle

Moin, ich bin Bolle und mag es am liebsten richtig rockig! Deswegen ist mein Lieblingsinstrument das Schlagzeug. Wie das groovt!!